Spendenübergabe an die TG Stein

04. April 2017 / in Allgemein

HÄRTER unterstützt Jugendarbeit der TG Stein

Die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Dies zeigt sich beispielsweise durch den regelmäßig in unserem Hause stattfindenden Gesundheitstag, unsere HÄRTER-eigene E-Bike-Flotte sowie durch arbeitgeberseitige Zuschüsse fürs Fitnessstudio.

Aber auch die Förderung der Gesundheit junger Menschen ist uns wichtig. Daher erhielt die TG Stein dieser Tage wieder eine Spende in Höhe von viertausend Euro direkt aus den Händen unseres Geschäftsführers, Martin Härter. Der Vereinsvorsitzende Norbert Morlock dankte Martin Härter ganz herzlich für die alljährliche Unterstützung des Vereins. Wie in der Vergangenheit wird der Spendenbetrag der Jugendarbeit beider Vereinsabteilungen – Fußball und Turnen – zugutekommen.

In diesem Jahr ist HÄRTER bereits seit 40 Jahren in Königsbach-Stein ansässig; daher sehen wir es als unsere Verpflichtung, örtliche Vereinsarbeiten – insbesondere sportliche Aktivitäten von Jugendlichen – finanziell zu unterstützen.

(Text: HÄRTER Gruppe, Unternehmenskommunikation, Melanie Fuchs-Anthoni)

Bildunterschrift: Spendenübergabe an die TG Stein: (v.l.) Martin Härter, Geschäftsführer der HÄRTER Gruppe und Norbert Morlock, Vorsitzender TG Stein Abteilung Turnen

SEARCH

RECENT POSTS

Brak dostępnych aktualności.

ARCHIVES