Innovationskongress 2014

Innovationskongress 2014: Härter lädt Fachwelt zum gemeinsamen Austausch ein

05. November 2014 / in Allgemein

Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums in diesem Jahr fand am Donnerstag, dem 23. Oktober 2014 der zweite Innovationskongress im Hause Härter statt. Diese Plattform bot ausgewählten Kunden, Premium-Lieferanten, aber auch relevanten Ressorts innerhalb des Unternehmens die Möglichkeit, sich in Fachkreisen über Innovationen in den Bereichen Werkzeugbau, Stanztechnik und im Kunststoff-Metall-Verbund zu informieren.

Neben interessanten Vorträgen interner Referenten bereicherten externe Vortragende mit fundiertem Know-how die Veranstaltung. Um einen ausgewogenen Ausgleich zwischen Theorie und Praxis herzustellen, fanden informative Innovationstouren durch den firmeneigenen Werkzeugbau sowie die Stanztechnik statt. Um Individualität zu gewährleisten, wurden kleine Gruppen organisiert, in denen der jeweilige Tourguide gerne umfassend informierte. Trotzdem konnte nur ein kleiner Ausschnitt der Vielfalt und des Unternehmenskomplexes gezeigt werden. Gutes Schuhwerk war dabei definitiv von Vorteil.

Sehr viel positives Feedback, aber auch konstruktiver Input sind die Triebfedern für weitere Veranstaltungen in der Zukunft.

SEARCH

RECENT POSTS

Brak dostępnych aktualności.

ARCHIVES