Ausbildungsmesse im CCP

23. February 2016 / in Mitarbeiter

Am 20.02.2016 fand die alljährliche Ausbildungsmesse „Beruf aktuell“ im CCP in Pforzheim statt. Unser HÄRTER-Ausbildungsteam war auf dieser Messe mit zwei Ausbildern sowie sechs Auszubildenden bzw. DHBW-Studenten verschiedener Berufe vertreten. Das Highlight dieser Veranstaltung war der professionelle Messestand, der diesmal von unserem Messebauer erstellt wurde.

Gezeigt wurden neben ausgewählten HÄRTER-Produkten und Arbeiten der Lehrwerkstatt auch ein Film über das Unternehmen HÄRTER sowie Eindrücke aus den Azubi-Seminaren.

Auf der gut besuchten Messe konnte das Ausbildungsteam einen regen Andrang verzeichnen, wobei es nicht nur viele Besucher, sondern auch interessante Gespräche gab. Die daraus resultierenden Bewerbungen waren so interessant, dass bereits einige der Bewerber zum Einstellungstest und Vorstellungsgespräch eingeladen wurden.

(Text: Frau B. Lüders, Ausbilderin)

SEARCH

RECENT POSTS

Brak dostępnych aktualności.

ARCHIVES